Aktuelle Nachrichten!!

  • 05 June 2022 - 06 Mai 2022
img
  • By Admin
  • 08 Mai 2022

Das erste Rennen der Saison

Das erste Rennen der Saison 2022 auf dem Lausitzring.

Rennen 1: P16
Rennen 2: P16
Ich kann mit meiner Leistung im ersten Rennen der SSP 300 IDM zufrieden sein. Es gibt noch viel zu verbessern, zum anderen muss ich mich an das Team zweirad laux gewöhnen. Vieles ist hier neu für mich und ich werde mein Bestes geben.
Kämpfen bis zum Äussersten Danke an alle, die mir diese Chance gegeben haben.

img
  • By Admin
  • 06 Mai 2022

IDM SSP 300:

Was Fabio dazu sagt.

Wow, ich bin immer noch sprachlos. Vor zwei Wochen hatte ich noch vor, im Yamaha R3 Cup zu fahren. Aber jetzt... die Dinge haben sich geändert. Ich fahre jetzt im Laux Team und ich bin wirklich glücklich, in dieser Saison in der IDM SSP 300 zu fahren. Ich mächte mich ganz herzlich für diese wertvolle Gelegenheit bedanken. Ich habe eine Menge zu tun und werde mein Bestes geben

Lesen Sie die ganze Geschichte hier.

1 2 3