Aktuelle Nachrichten!!

  • 05 June 2022 - 06 Mai 2022
img
  • By Admin
  • 25 Mai 2022

IDM Dritte runde in Most

Yesss hier ist es, die ersten Punkte!!.

Q1 + Q2 P20
Im Q1 hatte wir Regen bedingungen und ich habe noch nicht viel erfahrung im Regen. Doch ich konnte mit einem guten gefühl auf P15 fahren. Q2 war es trocken.

Race 1:
Ich hatte einen guten Start und konnte ein paar Plätze nach vorne, aber nach einem fehler muste ich weit gehen und war P21. Ich kämpfte mich nach vorne und beendete das Rennen auf P15. Jemand wurde noch disqualifizier und somit rutschte ich auf P14. Mein bestes Ergebnis bis jetzt

Race 2:
Am Start konnte ich mich direkt an eine vordere Gruppe hängen. Bis mitte des Rennen konnte ich gut mithalten. Mit der Zeit hatte ich mühe mit der antmung und ich viel zurück. Schlussendlich endete ich auf P19.
Best Zeit: 1:49,627

Ein riessiges danke an das ganze team, für die tolle zusammen arbeit und das wir einen schritt nach vorne machten

img
  • By Admin
  • 22 Mai 2022

Rennbericht Oschersleben

Oschersleben ist eine schwierige strecke.

Oschersleben ist eine schwierige strecke, sie ist nicht einfach zu fahre und ist anspruchsvoll. Sonntags hatte es sehr viele Zuschauer. Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Leistung obwohl noch mehr drin lag. Im Gegensatz zum letzten Training hier konnte ich mich um einige Sekunden verbessern. Im Zeittraining konnte ich die 21. Beste Zeit hohlen. Somit startete ich in beiden Rennen auf P21.

Im ersten Rennen waren es nicht vorhersehbare Bedingungen. Es war bewölkt und teils nieselte es. Das Rennen war dann aber trocken und ich konnte auf P19 fahren. Ich kam jedoch nicht richtig in Gange.

Im zweiten Rennen hatten wir Sonnenschein. Ich wollte mich gleich in die vordere Gruppe anhängen, merkte aber schnell das ich die pace nicht halten konnte. Ich fuhr am Limit und wurde Runde für Runde schneller, bis Ende runde 3. Mir unterlief einen kleinen Fehler und das Vorderrad rutsche mir weg. Der Airbag ging auf und somit konnte ich das Rennen leider nicht fortsetzten.

Ich konnte mich jedoch über das ganze Wochenende weiterentwickeln und möchte mich auch bei meinem Team und meinen ganzen Supporter herzlich bedanken.

img
  • By Admin
  • 05 June 2022

Naturstrecke Schleiz

Ich war mit meinem Team TSL vor Ort..

Letztes Wochenende war ich mit meinem Team TSL auf der schönen Naturstrecke in Schleiz. Ich mag die Strecke und konnte gute Zeiten erzielen.

Ich musste mit einer 1:40.140 zufrieden sein. Ich bin sicher, dass ich besser hätte abschneiden können, aber ich hatte etwas Pech und das Rennen wurde abgebrochen. Nun, jetzt habe ich eine Herausforderung für das nächste Mal im Juli.

Ich denke, wir konnten einen Schritt nach vorne machen, vielen Dank an das ganze Team. Aber jetzt geht es zum zweiten Rennen in Oschersleben.

1 2 3