Breaking News!!

Fabio Sarasino. Blaues Motorrad Nummer 99

OSCHERSLEBEN 20. - 22.05.2022

IDM Logo

ADAC Westfalenpokal-Rennen IDM alle Infos im PDF.

Dein Browser unterstützt keine PDFs Lade die PDF herunter.
Der Ticketverkauf findet nur noch vor Ort statt.

Naturstrecke Schleiz

IDM Logo

Ich war mit meinem Team TSL vor Ort..

Letztes Wochenende war ich mit meinem Team TSL auf der schönen Naturstrecke in Schleiz. Ich mag die Strecke und konnte gute Zeiten erzielen.

Ich musste mit einer 1:40.140 zufrieden sein. Ich bin sicher, dass ich besser hätte abschneiden können, aber ich hatte etwas Pech und das Rennen wurde abgebrochen. Nun, jetzt habe ich eine Herausforderung für das nächste Mal im Juli.

Ich denke, wir konnten einen Schritt nach vorne machen, vielen Dank an das ganze Team. Aber jetzt geht es zum zweiten Rennen in Oschersleben.

Das erste Rennen der Saison

IDM Logo

Das erste Rennen der Saison 2022 auf dem Lausitzring.

Rennen 1: P16
Rennen 2: P16
Ich kann mit meiner Leistung im ersten Rennen der SSP 300 IDM zufrieden sein. Es gibt noch viel zu verbessern, zum anderen muss ich mich an das Team zweirad laux gewöhnen. Vieles ist hier neu für mich und ich werde mein Bestes geben.
Kämpfen bis zum Äussersten Danke an alle, die mir diese Chance gegeben haben.

IDM Saison Eröffnung

IDM Logo

3 spannende Renntage erwarten Euch! alle Infos im PDF.

Dein Browser unterstützt keine PDFs Lade die PDF herunter.
Der Ticketverkauf findet nur noch vor Ort statt.

IDM SSP 300:

IDM Logo

Fabio Sarasino Übernimmt bei Laux

Nach einem Testlauf bei winterlichen Temperaturen auf dem Hockenheimring besiegelte TSL-Chef Stefan Laux die Zusammenarbeit mit dem 19-Jährigen aus Itingen. Die Gemeinde liegt im Kanton Basel-Landschaft. Sarasino steht erst vor seiner zweiten Saison auf einem Rennmotorrad, hat aber eine erfolgreiche Vorgeschichte. Im Alter von sieben Jahren fuhr er das erste Rennen auf einer Supermoto-Maschine. 2012 und 2014 war er Schweizer Meister.

Lesen Sie die ganze Geschichte hier.